So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jasmin S.
27574 Bremerhaven Schiffdorferdamm
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Jasmin

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag, mein Name ist Jasmin und ich bin 23 Jahre alt. Zurzeit mache ich eine Ausbildung zur sozialpädagogischen Assistentin und ab nächstes Jahr zur Erzieherin in Bremerhaven. Ich habe während meiner Ausbildung schon zwei Praktika in der Krippe und im Kindergarten absolviert. Bereits vor Ausbildungsbeginn konnte ich zudem schon viele Erfahrungen durch ein einjähriges Praktikum im Kindergarte sammeln.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss