So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JS
Jasmin S.
45357 Essen Dellwig
Ab 14 /h
(1)
4
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Jasmin

28 Jahre alt Spricht Deutsch
Sehr geehrte Damen und Herren, auf Ihrer Anzeige bin ich gestoßen und dadurch aufmerksam geworden. Zu meiner Person ich bin weiblich 26 Jahre jung bin Mama von 2 Kindern darunter ein Baby und mein Mann ist Vollzeit berufstätig nur Mutter, Ehefrau und Putzfrau sein wird auf Dauer echt langweilig und man muss für sich auch was gutes tun, deshalb möchte ich gerne einen kleinen Nebenjob machen. Und mit Stolz mein eigenes Geld verdienen was ich später mit nach Hause bringe damit ich nicht auf Dauer abhängig von meinem Mann Ich gehe gerne mit den Kindern raus, da frische Luft für die Kinder sehr wichtig ist, wir singen, lachen, malen , tanzen und backen zusammen und jedes Mal wenn meine Kinder mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern und mich anlächeln dann weiß ich das ich alles richtig gemacht habe, weil meine Kinder sind alles für mich ich bin Mama mit vollblut und kochen tun wir auch immer frisch und den Haushalt mache ich auch. Mit freundlichen Grüßen
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
SK Susanne K.
Bewertet am 11.04.2023
Jasmin hat mehrmals den Gassigang mit unserem Hund übernommen. Wir waren sehr zufrieden. Jasmin war pünktlich, freundlich und hilfsbereit. Unser Hund mochte sie gern. Wir würden ihr unseren Hund jederzeit wieder anvertrauen.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben