So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jasmin S.
79261 Gutach im Breisgau, Baden-Württemberg
Ab 13 /h
1
Jahre Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jasmin

32 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Jasmin, ich komme aus Gutach in Breisgau. Erfahrungen habe ich durch Babysitten bei Freunden oder Bekannten und durch meine eigene 8 Jahre jüngere Schwester. Zudem arbeitete ich ein Jahr in einem Kindergarten. Dort war ich ein halbes Jahr in der 2 - 6 Jährigen-Gruppe. Die restliche Zeit war ich in der 1 - 3 Jährigen-Gruppe. Seit September 2020 habe ich selbst einen Sohn und liebe es zu beobachten, wie er sich von Tag zu Tag entwickelt und größer wird. Mit Kindern zusammen zu arbeiten bereitet mir große Freude. Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss