So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jasmin W.
82256 Fürstenfeldbruck, Bayern
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Jasmin

20 Jahre alt
Hallo, ich bin Jasmin und bin 19 Jahre alt. Momentan gehe ich noch zur Schule für mein Abitur, habe aber schon eine abgeschlossen Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten. Ich versuche nebenbei ein wenig Geld zu verdienen und bin so auf das betreuen von Kindern gestoßen. Ich selbst habe 5 Geschwister und kenne mich daher sehr gut mit der Betreuung und dem Umgang mit Kindern aus. Durch meine Ausbildung kann ich im Notfall auch erste Hilfe leisten und weiß was bei Verletzungen zu beachten und wie sich in einem solchen Fall zu verhalten ist. Ich bin sehr kreativ und liebe es zu kochen und zu backen, mit kleiner Unterstützung macht das ganze aber mehr Spaß :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen