So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jasmin Z.
33034 Brakel, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Jasmin

22 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, ich bin Jasmin 21 Jahre alt und auf der Suche nach einem Job mit Liebe.Ich liebe Kinder über alles und gehe in diesem Job total auf. Ich habe schon öfter bei meiner Familie oder bei Freunden auf die Kinder aufgepasst und gemerkt das es mir total Spaß macht, deswegen würde ich es gerne als Job machen. Mir ist Vertrauen untereinander sehr wichtig und ich weiß das es ein Job mit viel Verantwortung ist aber ich denke das ich dieser Verantwortung gewachsen bin:) Die Arbeitszeiten wären für mich flexibel und ich wäre immer einsatzfähig. Gerne kann man sich vorab persönlich treffen und wir lernen uns gegenseitig kennen. Ich würde mich freuen wenn ich ihnen sympathisch bin und wir in Kontakt treten, bis dahin liebe Grüße Jasmin
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Realschulabschluss