So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JH
Jayden H.
64711 Erbach, Hessen
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Jayden

21 Jahre alt
Hey! Mein Name ist Jayden (21) und ich bin auf der Suche nach einer Teilzeitbeschäftigung. Ich habe eine lange Zeit mit jüngeren Kindern zusammengelebt, in einer Wohngruppe und war dort der älteste, weshalb ich viel dazu beigetragen hatte, was den Umgang mit Kindern angeht. Dessen habe ich auch ein Jahr lang auf einem Gymnasium gearbeitet und Jugendliche betreut. Ich bin kinderlieb und kann einfühlsam mit ihnen umgehen. Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung..
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen