So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jean-Louis K.
90763 Fürth Südstadt
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Jean-Louis

20 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, Ich bin der Louis und bin ein sehr Motivierter Mensch. Ich arbeite gerne mit Menschen und bin Ehrenamtlich als Jungendpolitiker des Stadt Jugend rings Fürth unterwegs. Ich Arbeite Hauptberuflich als Maler und Lackierer, durch meine Auftritte in schulen wo ich den Kinder meinen Beruf näher gebracht habe habe ich schon einiges an Umgang mit Kindern in Erfahrung bringen können. Ich bin ein Sehr Ruhiger Mensch der nicht leicht aus der Fassung zu bringen ist, Geduldig sein und den Menschen immer zuhören ist ein gutes Motto von mir. Durch meinen hauptberuf habe ich nur begrenzt zeit: Freitags ab 17Uhr Samstag und Sonntag Ganztägig unter der woche Mo - Do ab 18Uhr dan aber nur bis Maximal 23Uhr
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung