So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jeanette G.
37083 Göttingen, Niedersachsen
Ab 6 /h
3
Jahr Erf.
Ab 6
Stundenlohn

Details zu Jeanette

46 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Jeanette. Ich wurde 1978 in Göttingen geboren, bin verheiratet und habe zwei Söhne (geb. 2007 und 2010). Während meiner Elternzeit merkte ich, wie viel Spaß es mir macht, meine Zeit mit Kindern zu verbringen und beschloss diesen Weg nicht nur privat sondern auch beruflich einzuschlagen. Ich machte eine Qualifizierung zur Tagesmutter und arbeite seit 2011 mit Kindern von 0-3 Jahre. Seit September 2013 arbeite ich mit meiner Kollegin im Tandemmodell im Spatzennest in Geismar/Treuenhagen. Gemeinsam betreuen wir fünf Kinder im einer separaten ebenerdigen Wohnung. Wir freuen uns jeden Tag wieder, die Kinder einen Stück auf ihrem Lebensweg begleiten zu dürfen. Besonderen Wert legen wir auf eine verlässlichen Tagesablauf und viel frische Luft (bei Wind und Wetter!). Fragen Sie nach unserem Konzept!
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur