So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jeannine U.
91054 Erlangen Erlangen-Nord
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Jeannine

20 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin 20 Jahre alt und gerade in der Ausbildung zur Erzieherin. Da ich unter der Woche Schule habe, kann ich nur Abends und an Wochenenden. Private Raucherin, jedoch wenn jemand dies nicht möchte werde ich es in der Nähe des Hauses nicht tun. Vor den Kindern rauche ich sowieso nicht. Ich bin sehr kreativ und geduldig. Ebenso arbeite ich mit den Kindern an Sachen nicht für sie. Ich achte auf Bedürfnisse und bin einfühlsam. Ich mache gerne Späße und bin aber auch zum trösten gerne da.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Berufsausbildung