So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jeenke A.
50354 Hürth, Nordrhein-Westfalen
Ab 11 /h
4
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jeenke

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Mein Name ist Jeenke und ich bin 20 Jahre alt. Seitdem ich 16 Jahre alt bin habe ich viel mit Kindern zu tun. Ich leite ehrenamtlich Kinder- und Jugendfreizeiten und habe mir in meiner Heimat schon oft als Babysitter oder in der Ferienbetreuung etwas dazu verdient. Ich habe jetzt angefangen an der Universität zu Köln Lehramt für sonderpädagogische Förderung zu studieren. Neben meinem Studium arbeite ich außerdem als Mentorin an einer Grundschule. Ich würde mich als sehr freundliche und zuverlässige Person bezeichnen, die gut mit Kindern umgehen kann und vor allem viel Freude an der Arbeit mit und der Betreuung von Kindern hat.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur