So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jelena D.
74076 Heilbronn, Baden-Württemberg
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Jelena

20 Jahre alt
Hallo mein Name ist Jelena Ich bin 19 Jahre alt und ich Wohne in Heilbronn ,ich habe kein führerschein ,momentan gehe ich noch in die Schule ,und ich würde gerne nebenbei bisschen Taschengeld verdienen . Ab den 01.09.2023 beginne ich meine Ausbildung als Erzieherin. Ich habe einen Praktikum als Erzieherin absolviert,und habe einen guten Bewertung bekommen.Ich bin sehr kreativ und ich helfe gerne auch bei Hausaufgaben.Ich habe selber kleine geschwister (4 und 9 Jahre alt ). Ich habe eine große leidenschaft zu Kindern,ich liebe es die bei der Entwicklung und Fortschritt dabei zu sein. Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen in allen Situation und ich würde mich sehr freuen wenn Sie sich melden. Für weitere Informationen können wir einen Persönlichen gespräch führen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen