So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jelena K.
79108 Freiburg im Breisgau Zähringen
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jelena

29 Jahre alt Spricht Serbisch Englisch Deutsch Bosnisch Kroatisch
Ich lebe in Zähringen mit meinem Ehemann, der als Bauingenieur arbeitet. Ich bin eine freundliche Person, die ihre Zeit mit Kindern gerne verbringt. Kürzlich habe ich Familiennachzugsverfahren abgeschlosen und in Deutschland angekommen. Mit Kindern habe ich tolle Erfahrungen. Ich habe meine kleine Nichten Una (von 11m bis 7 J) und Lena (von 1 J bis 5 J) sehr oft betreut als auch kleine Mädchen Andjelija (1 Jahr lang) und Katarina (1 Jahr lang). Jezt lerne ich Deutsch in einer Schule ab Montag bis Freitag 9-12:15 Uhr.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss