So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JS
Jelena S.
65183 Wiesbaden, Hessen
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Jelena

24 Jahre alt Spricht Deutsch Serbisch
Hallo, mein Name ist Jelena und ich wohne in Wiesbaden. Ich habe mein Fachabitur auf dem Leibniz Gymnasium in Wiesbaden erworben und habe danach ein Bundesfreiwilligendienst in der Kindertagesstätte Grit-Wölfert (AWO) in Wiesbaden Dotzheim absolviert. Dort habe ich nach dem offiziellen Jahr ein weiteres halbes Jahr als Aushilfskraft gearbeitet. Ich war neben der Grippe (Kleinkinder) und dem KITA (3-6 Jahre) - Bereich auch oft in der Küche tätig und habe alle Aufgaben, die im Haus anfielen, erledigt. Somit habe ich in allen Bereichen Erfahrungen machen können und bin vielseitig einsetzbar. Momentan studiere ich Schauspiel an der privaten Schauspielschule in Mainz. Da dieses Studium sehr zeitintensiv ist und viel Flexibilität erfodert, bin ich leider sehr stark an meinen Stundenplan gebunden. Allerdings habe ich jeden Freitag (manchmal auch samstags und sonntags) frei und würde für diese 1 (+2) Tage zur Verfügung stehen. Da mir die Arbeit mit Kindern sehr große Freude bereitet und ich sehr vieles aus dem freiwilligen Jahr mitnehmen und erlernen konnte, möchte ich gerne weiterhin in der Zukunft, soweit es mir möglich ist, im sozialen Bereich tätig sein.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss