So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jelizaweta Z.
31036 Eime, Niedersachsen
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Jelizaweta

25 Jahre alt
Hallihallo, ich bin Jelizaweta sich gern Lisa genannt. Ich liebe es mit Kindern zu arbeiten. Es gibt immer irgendeine Möglichkeit mit was ich die kleinen beschäftigen kann. Schließlich hab ich auch 2 kleine Teufel in Hamburg sitzen die ich immer beschäftige und sich auch tierisch freuen wenn ich da bin. Ich biete mich sehr gern als Babysitter an. Würde mich echt freuen falls ihr Interesse daran gefunden hab, und ich vorbei kommen könnte.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Wäsche waschen
Reisebegleitung
Mehr