So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kindertagespflege Löwenzahn
72393 Burladingen, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Jennifer

35 Jahre alt Spricht Deutsch
Liebe Eltern, Sie suchen eine Kinderbetreuung mit Herz? Dann sind Sie bei mir genau richtig. Die Gründung der Kindertagespflege Löwenzahn entstand als ein Herzenspojekt von mir. Mir lag es am Herzen für Kinder einen lebendigen Ort zu schaffen, der Kindern eine ganzheitliche Lernerfahrung bietet und eine tiefe Verbindung zur Natur und Tieren fördert. Einen lebendigen Ort, in familiärer Atmosphäre, wo Kinder Spaß haben dürfen. Wo Kinder lachen, toben, spielen, staunen, experimentieren und kreativ sein dürfen. Ein Ort an dem sie sich sicher und geborgen fühlen und einfach Kind sein dürfen, mit liebevoller, feinfühliger und achtsamer Begleitung. Ich biete Kindern von 1-3 Jahren einen Betreuungsplatz an. Mindestbuchung sind 20 Std. die Woche. Die Betreuungszeiten sind von: 7:45 bis 12:45 Uhr. Das Jugendamt Zollernalbkreis bezuschusst auf Antrag die Tagesbetreuung von Kindern von 1 bis 3 Jahren. Mein Stundenlohn beträgt 7,50 Euro die Stunde. Weitere Informationen kann ich gerne mitteilen. Ich freue mich auf euch.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss