So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jennifer B.
23769 Fehmarn, Schleswig-Holstein
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jennifer

38 Jahre alt Spricht Englisch Deutsch
Hallo liebe Eltern, ich heiße Jennifer bin 33 Jahre alt und Erzieherin in einer Kita mit Kindern von 1 Jahr bis 12 Jahren! Ich bin Momentan mit dem zweiten Kind in Elternzeit und habe somit die Zeit nebenher noch als Kinderbetreuerin bzw Tagesmami Zu arbeiten Ich betreue Kinder schon seit meinem 13 Lebensjahr (Da viele Kleinkinder in Bekannten und Familienkreisen vorhanden sind) Ich war bis vor kurzem als Tagesmutter tätig! Leider ist das Kind jetzt schon groß und braucht keine Betreuung nach dem Hort mehr! Ich bin sehr aktiv und handwerklich sehr begabt, sodass ich mit den Kindern auch super heimwerken kann! Ich kann somit auf alle Bedürfnisse der Kinder individuell eingehen und diese durch meine Zusammenarbeit mit dem Kind fördern!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Berufsausbildung