So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jennifer E.
63533 Mainhausen, Hessen
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jennifer

26 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Jennifer, ich bin 20 Jahre alt und mache zurzeit eine Ausbildung zur Sozialassistentin um danach eine Ausbildung zur Erzieherin zu machen. Momentan arbeite ich im Rahmen meiner Ausbildung in einer Kindertagesstätte für Kinder im Alter von 10 Monaten bis 3 Jahren. Vor meiner Ausbildung habe ich ein FSJ absolviert in einer Freienschule Altersstufen 6-16 Jahren. Dort betreute ich auch zwei Mädchen im Alter von 14 Jahren mit Down Syndrom. Da ich wie zuvor schon beschrieben, momentan noch in meiner Ausbildung bin kann dadurch leider unter der Woche nur ab 18-22 Uhr . Freitags auch länger als 22 Uhr. Am Wochenende (Samstag und Sonntag) bin ich flexibel. Ich würde mich sehr freuen wenn sie sich bei mir melden :) Liebe Grüße Jennifer
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Einkäufe

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss