So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jennifer H.
25813 Husum, Schleswig-Holstein
Ab 18 /h
10
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Jennifer

37 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch Französisch
Hallo, ich heiße Jennifer und 34 Jahre alt. Ich bin eine fröhliche, aufgeschlossene, zuverlässige und verantwortungsbewusste Person. Ich habe sehr viel Erfahrung im Umgang mit Kinder und Babys, da ich seit über 10 Jahren als professionelle Nanny tätig bin. Ich habe eine Ausbildung zur Pharmazeutisch technischen Assistentin gemacht sowie Pharmazie in Regensburg studiert. Ich habe während meines Studium (2006) angefangen Teilzeit in der Betreuung von Kindern zu arbeiten. Seit 2010 arbeite ich aber als Vollzeit Nanny vorwiegend in Großbritannien und Irland aber auch hier in Deutschland. Betreut habe ich meistens 3 Kinder gleichzeitig, im Alter von Neugeborenen bis ca. 12 Jahre. Auch kleinere Hausarbeiten sind für mich kein Problem. Zur Zeit wohne ich Corona bedingt wieder in Husum und bin deshalb sehr flexible in den Betreuungszeiten. Gerne auch Nachtbetreuung. Wenn Sie Interesse oder Fragen haben, würde ich mich über eine Nachricht von Ihnen sehr freuen!! Mit freundlichen Grüßen Jennifer
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Mehr