So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jennifer K.
79576 Weil am Rhein, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Jennifer

29 Jahre alt Spricht Englisch
Ich heiße Jennifer, bin 24 Jahre alt und habe mein Studium für Grundschullehramt an der pädagogischen Hochschule in Freiburg abgeschlossen. Früher war ich als Schwimmtrainerin aktiv und habe während der Oberstufe die Sozial AG besucht. Dabei war ich an einer Grundschule tätig und habe LehrerInnen unterstützt. Nach meinem Abitur habe ich ein 5monatiges Praktikum an einer Sprachheilschule gemacht. Danach war ich für 6 Monate in Australien als Aupair tätig. Ich bin ein fröhlicher Mensch der Freude am Umgang mit Kindern hat. Falls sie mich kontaktieren wollen, können sie dies per E-Mail tun.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Abitur