So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jennifer L.
47051 Duisburg Duissern
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Jennifer

25 Jahre alt Spricht Deutsch Arabisch
Hallo liebe Leserinnen & auch Leser! Mein Name ist Jennifer (20)Jahre alt und habe damals mein Fachabitur im Bereich Gesundheit und Soziales gemacht für knapp 2 Jahre. In dieser Zeit habe ich Erfahrung im Bereich der Betreuung gesammelt jedoch im Bereich mit Senioren, da ich in einer Senioren Tagespfle für 1 Jahr arbeitete. Für Kinder interessiere ich mich auch sehr, zudem ging auch der Lehrplan zum großen Teil an die Erziehung, welche sich auf Kinder spezialisierte. Daher sind mir auch die 5 Säulen der Erziehung Z.B von Sigrid Tschöpe-Scheffler ein Begriff so wie andere wichtige Dinge in einer Erziehung. Eine gute Freundin von mir hat ein Kind im Alter von 1Jahr-auf dieses passe ich hin und wieder mal auf dies bereitet mir zudem auch viel Freude. Es wäre nicht nur ein Job sondern auch eine Herzensarbeit. Durch mein Hobby An gesundem Kochen und Backen, welches ich häufiger mit meiner guten Freundin gemacht habe um so die z.B die Hipp Fertigprodukte durch selbstgemachtes zu ersetzen, da dies viel Gesünder und ausgewogener ist. Daher sei ich auch in der Lage zu kochen falls dies vorgesehen ist.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss