So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jennifer L.
72072 Tübingen Bühl
Ab 13 /h
1
Jahre Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Jennifer

24 Jahre alt Spricht Indonesisch Englisch Deutsch
Hallihallo,meine Name ist Jennie. Ich komme aus Indonesien und bereits hier in Deutschland 3,5 Jahre. Ich mache zurzeit Ausbildung,und suche ein Minijob. Ich hatte im erste Jahr in Deutschland einer Aupair für 1 Jahr gemacht. Meine Erfahrungen ist mit Kinder älter zwischen 5 und 11 Jahre alt. Ich spiele gern mit Kinder und kummern ich sich um. Ich bin zuverlässig und hilfe gern Euch die Kinder zu kummern.:)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Berufsausbildung