So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jennifer L.
38554 Weyhausen, Niedersachsen
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jennifer

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch
Hallo liebe Mamis und Papis, Meine Name ist Jenny, ich bin 23Jahre alt und komme aus der Region Wolfsburg. Letztes Jahr habe ich mein duales Studium mit der Fachrichtung Wirtschaft in Wolfsburg abgeschlossen und befinde mich nun in einem Gap Year, bevor ich im September 2019 mit meinem Master in Schweden beginne. Da mir die "Arbeit" mit Kindern sehr am Herzen liegt und viel Freude bereitet, gebe ich bereits seit meinem 16. Lebensjahr Nachhilfe in diversen Fächern und baby-/kidsittere seitdem auch sehr gern. Meine Kompetenzen im Umgang mit Kindern habe ich dabei nicht nur während meines Nebenjobs beim Studienkreis Wolfsburg, sondern auch im Rahmen meines dreimonatigen Freiwilligeneinsatzes in einer Schule in Tansania unter Beweis stellen können (Nachweis kann auf Anfrage gern vorgezeigt werden). Zu meiner Person lässt sich zudem sagen, dass ich sehr aufgeschlossen bin, neue Herausforderungen mit Optimus meistere und ein großes Herz für Kinder habe. Zudem reise ich sehr gern. Auch Ehrgeiz und soziale Kompetenzen zählen zu meinen Stärken. Ich hoffe, meine kurze Personenbeschreibung konnte Sie überzeugen und ich freue mich sehr auf Ihre Anfragen oder Fragen! :) Liebe Grüße , Jenny.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss