So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jennifer S.
06729 Elsteraue, Sachsen-Anhalt
Ab 25 /h
4
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Jennifer

24 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin 24 Jahre alt, ledig, selbst Mutter, gelernte Kinderpflegerin, selbständig, motiviert, zuverlässig, pünktlich, zuvorkommend, hilfsbereit, liebevoll verantwortungsbewusst und noch vieles mehr. Ich besitze den Führerschein und ein eigenes Auto somit bin ich flexibel und komme sehr gut von a nach b. Ich Liebe den Umgang mit Kindern sehr und lege auch viel Wert auf gute und anspruchsvolle Betreuung.

Erfahrung mit

Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung