So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jennifer S.
37073 Göttingen, Niedersachsen
Ab 18 /h
3
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Jennifer

27 Jahre alt Spricht Englisch
Hallo, mein Name ist Jenny(27) ich bin gelernte Zahnmed. Fachangestellte und dadurch täglich mit Menschen/Kindern in Kontakt. Ich mache zum Beispiel die Kinderprophylaxe. In meiner Ausbildung habe ich schon auf Nachbarskinder aufgepasst. Auch ein 10 monatiges Projekt habe ich im sozialen Bereich absolviert. Nun arbeite ich in Teilzeit und mache nebenbei eine Ausbildung im UX Design. Ich bin also flexibel. Ich habe Zeit; Montag Vormittag 8-12 Uhr, Dienstag ab 14 Uhr - open End, Mittwoch komplett, Freitag ab 18 Uhr und Samstag/Sonntag komplett. Ich freue mich über Rückmeldung und ein Kennenlernen. Rufen Sie mich gerne an.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss