So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jennifer S.
67659 Kaiserslautern Innenstadt
Ab 15 /h
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jennifer

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Familien! Mein Name ist Jenny, ich bin 23 Jahre alt und wohne in Kaiserslautern. Ich studiere Gymnasiallehramt mit den Fächern Englisch und Sozialkunde an der Uni Landau. Als Lehramtsstudentin habe ich Erfahrungen mit Kindern (Grundschule und Gymnasium) im Rahmen von Praktika erworben. Zudem habe ich an einer weiterführenden Schule als Vertretungskraft gearbeitet. Diesen Sommer habe ich zudem als Betreuerin in einem amerikanischen Sommercamp in New York gearbeitet (Referenz vorhanden). Dort konnte ich Erfahrungen in der Betreuung und Unterhaltung von Kindern im Alter von 7-17 sammeln. Aktuell babysitte ich unregelmäßig für eine Familie mit zwei Kindern im Kindergartenalter
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur