So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jennifer S.
51371 Leverkusen Rheindorf
Ab 12 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jennifer

37 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, ich heiße Jennifer,bin 35 Jahre alt und komme aus Leverkusen. Würde gerne ihr Kind/ ihre Kinder betreuen,da es mir viel Spaß macht mit ihnen aktiv zu werden (verschiedene Ausflüge,malen,basteln usw.) und ihnen ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern. Habe eine abgeschlossene Ausbildung als Kinderpflegerin. Seit über 5 Jahren arbeite ich in einem Kindergarten,dort sind die Kinder im Alter von 2-6 Jahren. Ich freue mich auf ihre Anfragen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
VK Verena K.
Bewertet am 16.09.2016
Vielen dank für die spontane und liebevolle Kinderbetreuung während unserer Feier!!

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung