So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jennifer S.
90408 Nürnberg Gärten h d Veste
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Jennifer

24 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Hallo :) Mein Name ist Jenny, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Ingolstadt. Ich habe bereits seit meinem 14. Lebensjahr viel Erfahrung als Babysitterin sammeln können bei deutsch- und englischsprachigen Familien. Als Babysitterin habe ich die Kinder sowohl Zuhause wie auch an Spielplätzen, Kindergeburtstagen und bei anderen Events betreuen dürfen. Andere Aufgaben waren u. a. das gemeinsame Spielen, Basteln, Musizieren usw. Außerdem habe ich neben meinen Erfahrungen als Babysitterin, auch jahrelange Erfahrung als Tante von bald 10 Kindern :) Von der Uhrzeit und den benötigten Tagen bin ich flexibel. Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen! Liebe Grüße, Jenny
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Abitur