So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JW
Jennifer W.
76133 Karlsruhe Innenstadt
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Jennifer

null Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo. Ich habe selbst eine dreijährige Tochter und passe regelmäßig auf zwei Kinder einer Freundin auf (1,5 und 3 Jahre). Bei der Betreuung wäre meine dreijährige Tochter dabei, da ich sie noch ganztags betreue. Wir haben einen Hund (Coton de tulear), daher ist meine Tochter im Umgang mit Hunden und auch an anderen Tieren gewöhnt und geht liebevoll mit ihnen um. Betreuen könnte ich bis 16 Uhr. Weitere Fragen beantworte ich natürlich gerne.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss