So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jenni L.
33102 Paderborn Kernstadt
Ab 12 /h
8
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jenni

27 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Guten Tag, ich heiße Jenni und bin 23 Jahre alt. Ich habe sehr gute Erfahrungen im Bereich Babysitting, da ich selbst 3 kleinere Geschwister habe. Ich betreue gerne Kinder, bin sehr freundlich, geduldig und habe auch Spaß daran auf sie auf zu passen. Ob ein Baby oder ein Jugendlicher, ich komme mit so ziemlich allen Kindern klar. Zur Zeit bin ich Studentin, daher könnten sich unter Umständen auch andere verfügbare Zeiten ergeben, dies können wir dann privat vereinbaren. Ich freue mich auf Ihre Anfragen. :) Mit freundlichen Grüßen Jenni
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur