So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jenny G.
17493 Greifswald Ostseeviertel
Ab 10 /h
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jenny

26 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo Liebe Eltern! Mein Name ist Jenny, ich bin 21 Jahre alt und bin gebürtige Greifswalderin. Schon in meiner damaligen schulzeit habe ich regelmäßig in Kindergärten gearbeitet und auch in den Ferien dort ausgeholfen. Außerdem habe ich eine Nichte die mittlerweile 6 Jahre alt ist, die ich in der säuglingsphase als auch in den folgenden Jahren regelmäßig betreut habe. Ich bin offen, fröhlich, zuverlässig, kinderfreundlich und körperlich belastbar. Ich habe immer Spaß, Kinder zu betreuen, egal von welchem Alter ! Gerne können sie sich bei mir melden um weitere Details zu erfahren, ich würde mich sehr freuen! Liebe Grüße!
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss