So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jenny G.
04103 Leipzig Zentrum
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Jenny

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallöchen, ich bin Jenny und 24 Jahre alt. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung zur Ergotherapeutin mich jedoch 2022 entschieden einen neuen Weg einzuschlagen. Seit dem studiere ich Lehramt an Grundschulen. Die Arbeit mit Kindern bereitet mir viel Freude, deswegen finde ich babysitten/Kinderbetreuung optimal Geld zu verdienen (und somit mein Studium zu finanzieren) und etwas zu machen was mir Spaß bereitet und anderen helfen kann. Ich habe bereits mehrjährige Erfahrung in der Kinderbetreuung hauptsächlich im Alter von 1-9 Jahren.
Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Abitur