So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jenny P.
18107 Rostock Lütten Klein
Ab 15 /h
6
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Jenny

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern :) Ich bin Jenny, 26 Jahre alt und ausgebildete Heilerziehungspflegerin. Ich habe im Juli 2014 meine Ausbildung abgeschlossen und habe seitdem in einer Integrativen Kindertagesstätte in Hamburg und einer integrativen Kindertagesstätte in Rostock Evershagen gearbeitet. Durch meine Ausbildung bin ich auch qualifiziert, Kinder mit Behinderung zu betreuen. Während meiner Ausbildung habe ich viele Praktika in Kitas gemacht und habe schon des öfteren Babysitter Jobs im Bekanntenkreis übernommen. Ich würde mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet. :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Fachschulabschluss