So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jenny S.
01277 Dresden Striesen-Ost
Ab 7 /h
5
Jahr Erf.
Ab 7
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jenny

30 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, ich bin Jenny, 21 Jahre alt und wohne in Dresden Striesen. Ich bin gelernte Erzieherin und habe daher zahlreiche Erfahrungen mit Kindern. Ich liebe Kinder über alles und freu mich immer, wenn ich mit Kindern zusammen bin. :) Besonders viele Erfahrungen habe ich mit Kindern im Alter von 0 bis 6 Jahren. Babysitten bei verschiedenen Familien mache ich auch schon eine ganze Weile immer mal öfters (wie ich eben gebraucht werde). Wer Interesse und Lust hat seine Kinder bei mir betreuen zu lassen, der kann sich sehr gerne bei mir melden. Ganz liebe Grüße
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Berufsausbildung