So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jenny S.
53639 Königswinter, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
(2)
1x eingestellt
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Jenny

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo zusammen, mein Name ist Jenny, ich bin zur Zeit Studentin im Bereich der sozialen Arbeit. Ich bin sehr aufmerksam und habe durch mein langes Praktikum in einer OGS einiges an Erfahrung mit Kindern, auch in Hinsicht auf Hilfe bei den Hausaufgaben und der Zubereitung warmer Mahlzeiten. Abgesehen davon war ich lange Zeit in der kinderbetrruung tätig. Ebenso verfüge ich über ein eigenes Auto und kann Abholung Dienste bewältigen. Für Ausflüge und Unternehmungen, aber auch gemütliche Nachmittage zuhause stehe ich gerne zur Verfügung. Wohnort: königswinter. Führerschein, sowie mein Empfehlungsschreiben der OGS kann gerne vorhezeigt werden. Auf Wunsch auch andere erforderliche Dokumente.

Bewertungen

4
basierend auf 2 Bewertungen
NC Natascha C.
Bewertet am 16.09.2019
Jenny war sehr freundlich und verbindlich beim ersten Treffen und hat uns dann leider erst auf Nachfrage am Abend bevor sie beginnen sollte gesagt, dass sie es sich anders überlegt hat und die Arbeit nicht machen möchte. Wir hatten leider dadurch einen Betreuungsausfall.

Erfahrung mit

Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur