So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jenny Z.
28259 Bremen Kirchhuchting
Ab 17 /h
(3)
5x eingestellt
6
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn

Details zu Jenny

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Russisch Spanisch
Hallo liebe Eltern, Ich möchte meine Hilfe anbieten, indem ich mit ihren Kindern Hausaufgaben mache, bastle, spiele oder was sie sonst gerne tun. Ich bin Lehramtsstudentin an der Uni Bremen und Uni Oldenburg. Dazu bringe ich einige Erfahrungen, durch meine eigene kleine Schwester, durch ehemalige ehrenamtliche Mitarbeit in meiner Gemeinde, aber auch durch ehemalige Kinderbetreuung mit. Ich habe über 2.5 Jahre an einer Grundschule gearbeitet. Ich verfüge über ein eigenes Auto, bin Nichtraucherin und freue mich nicht nur über Kindern, sondern auch über Haustiere ! Ich würde mich sehr über eine Nachricht und hoffentlich eine baldige schöne Zusammenarbeit freuen. Liebe Grüße und bleiben Sie gesund!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

4,67
basierend auf 3 Bewertungen
EL Elli L.
Bewertet am 27.09.2020

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur