So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jessica B.
30823 Garbsen Havelse
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Jessica

26 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, ich bin Jessica, 22 Jahre alt und wohne in Seelze. Momentan bin ich als Auszubildende als Sozialassistentin beschäftigt, mit dem Ziel zur Erzieherin oder Heilerziehungspflegerin. Ich habe auch schon in einer Werkstatt der Lebenshilfe für Menschen mit Beeinträchtigung und in einem Heilpädagogischen Kindergarten gearbeitet, beides jeweils ein Jahr. Da meine Ausbildung unvergütet ist würde ich mir gerne etwas dazu verdienen, da ich sowieso über die Erziehung und Bildung von 0-6 lerne. Zeit hätte ich jeden Wochentag bis auf Donnerstag und Freitag und das ab 17 Uhr. Eltern sind nicht nur Eltern, sondern auch Menschen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Realschulabschluss