So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jessica B.
75175 Pforzheim Innenstadt
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jessica

29 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch Polnisch
Hallo liebe Eltern, ich bin Jessi, 23 Jahre alt komme ursprünglich aus Stuttgart. Aktuell studiere ich an der Hochschule in Pforzheim BWL/Personalmanagenet und wohne deswegen in Pforzheim :-). Mein Herz galt schon immer Kindern - auch wenn ich mich beruflich jetzt für eine andere Richtung entschieden habe :-) Ich selber habe 2 Geschwister und habe in meiner Jugend oft auf Nachbarskinder/Familienkinder aufgepasst. Zudem war ich 3 Jahre lang,bis ich 2016 nach Pforzheim gezogen bin, die Babysitterin einer amerikanischen Familie mit 2 süßen Kindern. Nebenbei habe ich ein Schuljahr lang eine Tanz AG an einer Grundschule geleitet. Die meiste Erfahrung durfte ich aber vorallem während meines FSJ in einer KITA machen. Dort war ich 1 Jahr lang und durfte klein bis "groß" (1-6Jahre) täglich begleiten und hatte groooße Freude daran :-) bis heute noch denke ich an die Zeit und die Kids zurück. Nun befinde ich mich mitten im Studium - und neben dem kleinen Verdienst den man nebenbei macht hat mich auch meine "Liebe" zu Kindern dazu bewegt, auch hier in Pforzheim nach einem Babysitter Job zu schauen :-) ich würde mich sehr freuen wenn wir Kontakt aufnehmen könnten um zu sehen, ob es von beiden Seiten passt :-)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss