So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jessica F.
76646 Bruchsal, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
6
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Jessica

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich bin die Jessi. Ich bin 26 Jahre alt und seit 2018 staatlich anerkannte Heilerziehungspflegerin. Gleich im Anschluss habe ich berufsbegleitend Heil- und Inkludionspädagogik in Bamberg studiert. Das Studium habe ich im Oktober 2020 erfolgreich abgeschlossen. Ich arbeitete in einer Einrichtung für Kindern/ Jugendlichen, die leichte bis schwere Behinderungen haben. Mittlerweile arbeite ich 100% im Bereich "Inklusion in der Freizeit". Ich habe große Lust meine übrige freie Zeit zu nutzen um jemandem unter die Arme greifen zu können. Ich freue mich sehr über Nachrichten:)
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Universitätsabschluss