So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jessica G.
32657 Lemgo, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Jessica

22 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, ich bin Jessica 19 Jahre alt und mache derzeit meine Fachhochschulreife im Bereich Sozialwesen. Durch einige Praktika in Kindertagesstädten und Grundschulen könnte ich einige Erfahrung in Umgang mit Kindern unterschiedlicher Altersgruppen sammeln. Unter anderem habe ich 4 Jahre lang auf meine damalige kleine Nachbarin aufgepasst und mit ihre viele Ausflüge gemacht. Im letzten Schuljahr hab ich ein 960 Stunden Praktikum in einer Grundschule absolviert, in der ich einige Erfahrung in der Arbeit mit Kindern sammeln konnte. Ich würde mich auf jeden Fall freuen von ihnen zuhören und hoffe sie und ihr Kind besser kennenlernen zu dürfen. Viele Grüße Jessica
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss