So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jessica K.
73732 Esslingen am Neckar Hohenkreuz
Ab 18 /h
4
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Jessica

21 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Familien :) Egal ob im Privatleben, hauptberuflich oder auch nebenher; Kinderlachen bereicherten die letzten Jahre stets mein Leben.Ich hatte nicht nur privat das Glück Großcousine dreier süßer Kids zu werden, welche ich ab und an Babysitte, sondern auch beruflich zahlreiche Erfahrungen mit unterschiedlichen Altersgruppen sammeln zu können.Dies begann bereits vor ein paar Jahren, als ich nebenher anfing Babyzusitten und Nachhilfe zu geben, wodurch ich den Umgang mit Kindern allen Alters übte. Anschließend machte ich ein Praktikum in einer Krippe(Kinder 0-3)und arbeitete nun das letzte Jahr im FSJ Vollzeit als Erzieherin in einem Kindergarten(Kinder Ende 2-zur Ältesten: 7).Ich habe beim Babysitten sowie im Kindergarten Übung darin gewonnen kleine Haushaltstätige Arbeiten zu übernehmen, mit den Kindern Ausflüge zu machen sowie pflegerische Aufgaben wie z.B. Wickeln. Um auch die trockenen Fakten dargelegt zu haben:Ich heiße Jessica , bin 21Jahre alt, wohne in Esslingen und verbringe meine Freizeit gerne beim Tanzen, Zeichnen oder dem Schreiben von Büchern.Gerne würde ich 3-4 Mal die Woche (Mo-Do)vormittags auf ihre Kleinen aufpassen:) also 15-20h/Woche.Ich freue mich,Sie und ihre Kleinen bald kennenlernen zu dürfen
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur