So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jessica K.
37136 Seeburg, Niedersachsen
Ab 15 /h
6
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jessica

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Jessica, bin 24 Jahre alt und ich komme aus Seeburg. Ich habe selbst eine kleine Tochter, sie ist 3 Jahre alt. So hat ihr Kind bei mir einen Spielkameraden, fühlt sich direkt wohler und langweilig kann es auch nicht werden. Bevor ich meine Tochter bekommen habe, habe ich auch schon viel Erfahrung im Bereich der Tagesmutter gesammelt. Ich habe einen Führerschein und ein Fahrzeug. Außerdem wohnen wir sehr nah am Seeburger See in einem großem Haus mit Garten. Wir haben viel Platz mit vielen spielmöglichkeiten für Groß und klein in sowohl Kinderzimmer, Wohnzimmer, ein extra Spielzimmer und Garten. Wir haben einen großen Hund, keine sorge, er ist von Geburt an mit meiner Tochter aufgewachsen und er ist generell ein sehr sehr liebes Wesen der keiner fliege was zu leide tut. Der Spielplatz ist außerdem nicht weit von uns.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss