So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jessica L.
64625 Bensheim, Hessen
Ab 13 /h
7
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Jessica

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich Babysitte bereits seit 7 Jahren und habe dabei verschiedene Familien mit bis zu drei Kindern betreut. Vor drei Jahren habe ich ein Jahr als Au-Pair in Neuseeland verbracht. Zur Vorbereitung und besseren Qualifikation für das Auslandsjahr habe ich zwei freiwillige Praktika in einem Kindergarten und einer Kinderkrippe absolviert. In Neuseeland habe ich dann zwei kleine Jungs im Alter von 1 und 3 Jahren 45 Stunden die Woche betreut, und war dort nicht nur für das Wohl der Kinder, sondern auch für Tätigkeiten im Haushalt verantwortlich. Nach meiner Rückkehr habe ich auf selbstständiger Basis 10 Monate lang eine Familie mit drei Kindern im Alter von 7, 10 und 13 Jahren im Haushalt, sowie der Kinderbetreuung unterstützt. Privat habe ich außerdem, durch die späte Schwangerschaft meiner Mutter, meine kleinen Schwestern im Alter von 0-6 Jahren (mit)betreut. Eine der beiden zweieigen Zwillingsschwestern kam mit dem Downsyndrom zur Welt, ich würde mich also auch sehr über die Bekanntschaft mit Kindern mit Behinderung freuen. Seit zwei Jahren habe ich einen Babysitter Job in Bensheim für eine Familie mit Zwillingen im Alter von (nun) 3 Jahren.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur