So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jessica M.
82223 Eichenau, Bayern
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Jessica

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich bin eine 22-jährige Studentin aus der Nähe von München und erhoffe mir hier einen Babysitterjob zu finden, den ich neben der Uni ausführen kann. Ich habe mittlerweile knapp 2 Jahre Erfahrungen in der Kinderbetreuung mit Babys und Kleinkindern, bin aber auch gerne bereit Neues auszuprobieren und meine Fähigkeiten zu erweitern. Gerne kann ein Kennenlerntreffen vereinbart werden. Ich freue mich über Ihre Anfrage. LG Jessica :)
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur