So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jessica M.
22763 Hamburg Ottensen
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Jessica

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Sehr geehrte Eltern, mein Name ist Jessica, ich bin 21 Jahre alt und wohne derzeit in 22763 Hamburg, Ottensen, meine Idee, neben meiner Ausbildung zur Immobilienkauffrau, in der Kinderbetreuung etwas dazu zu verdienen, kam nicht von ungefähr, ich habe regelmäßig über ein Jahr auf den 3 Jährigen Bruder meines damaligen Freundes aufpassen dürfen, als wir uns dann auf der Realschule einen Praktikumsplatz suchen sollten, habe ich mich entschlossen einen Monat lang Vollzeit die 2-6 Jahre alten Kinder in der Kita zu betreuen. Zudem habe ich gelegentlich in einem Kinderspieleland ausgeholfen und die Aufsicht der Kinder dort übernommen. Nach der Schule war ich dann erst zwei Jahrelang in der Gastronomie tätig, bis ich im Februar 2019, die Ausbildung zur Immobilienkauffrau begonnen habe. Während des ersten Ausbildungsjahres habe ich bereits bei einer sehr netten Familie, als Kinderbetreuung, aushelfen können, leider benötigt die Familie mich nun nicht mehr und ich suche nach einer neuen Möglichkeit neben meiner Ausbildung ein bisschen Geld zu verdienen. Es würde mich sehr freuen, wenn ich auch Ihnen eine Hilfe sein darf und Ihren Kindern, auch längerfristig, eine schöne Zeit ermöglichen kann. Mit freundlichen Grüßen Jessica
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss