So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jessica O.
60327 Frankfurt am Main Gutleutviertel
Ab 30 /h
2
Jahr Erf.
Ab 30
Stundenlohn

Details zu Jessica

34 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hi, ich bin die Jessi. Ich suche einen Babysitterjob. Gerne kann ich auch als Springer arbeiten,z.B. zusätzlich zu ihrer anderen Babysitter/in, für Notfälle, abends oder für am Wochenende. Ich bin Kleinunternehmer und arbeite daher auf Rechnung, ohne Umsatzsteuern. Als letztes hatte ich, bis vor einem halben Jahr, auf einen 4 jährigen aufgepasst. Meine Aufgaben waren: von der Vorschschule mit dem Auto abholen, ihn nach Hause fahren, spielen, Abendessen machen, ihn Bett fertig machen, d.h. Zähne putzen, Schlafanzug anziehen, ihm etwas vorlesen und ins Bett bringen. Nachdem zu Bett bringen verrichtete ich noch Aufräumarbeiten. Ich habe mich nicht aus der Ruhe bringen lassen, war stets freundlich und habe die Anweisungen der Eltern befolgt. Es war eine sehr schöne Zeit, bis ich mich entschied für längere Zeit ins Ausland zu gehen und die Familie leider verlassen zu müssen. Sie waren sehr zufrieden mit mir. (auf Anfrage stelle ich gerne das Zeugnis zur Verfügung) Kontaktieren Sie mich gerne. Jessica
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Realschulabschluss