So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jessica P.
60385 Frankfurt am Main Bornheim
Ab 12 /h
7
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jessica

29 Jahre alt Spricht Spanisch
Hallo guten Tag! Mein Name ist Jessica, ich bin 23 Jahre alt und ich komme aus Kolumbien, aber ich bin in Spanien aufgewachsen, also habe ich spanische Staatsbürgerschaft. Jetzt lebe ich in Bornheim mit meinem Partner, der Erzieher ist. Ich lebe seit kurzem hier, so dass mein Deutsch nicht gut ist, aber ich möchte wirklich Deutsch können und ich denke, dass es eine gute Idee ist, von den Kleinen zu lernen und sie von mir Spanisch lernen können. Und jetzt bin ich hier um das Beste von mir zu bieten, viele neue Erfahrungen sammeln und ja klar, auch eine neue Sprache. Bezüglich Kinderbetreuung, Ich halte mich für verantwortungsvoll und aufmerksam. Außerdem habe ich immer eine gute Beziehung zu ihnen gehabt und auch eine lustige Zeit. Seit ich sehr jung war, habe ich mich um Kinder gekümmert und sie sind mit mir gewachsen. Ich kann jede Aufgabe ausführen (Kochen, putzen, fahren, usw.) und wenn ich nicht weiß, wie ich irgendetwas machen soll, werde ich mein Bestes tun, um zu lernen. Vielen Dank für ihre Zeit.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung