So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jessica R.
76131 Karlsruhe Oststadt
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jessica

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Jessica, ich bin 24 Jahre alt und studiere am KIT. Bevor ich nach Karlsruhe gezogen bin, habe ich in einer Familie mit 2 Kindern Baby gesittet (ein Mädchen, 14 Monate- 6 Jahre und ein Junge, 12 Monate- 4 Jahre) und war Betreuerin auf einigen Kinder- und Jugendfreizeiten. Außerdem war ich 6 Monate in Kamerun, wo ich mit Grundschulklassen und mit Kindern und Jugendlichen gearbeitet habe, die an Epilepsie leiden. Normalerweise babysitte ich bei 3 verschiedenen Familien mit Kindern im Alter von 5 bis 12, welche allerdings aufgrund von Corona momentan keinen Betreuungsbedarf haben. Daher suche ich vorallem für diese Zeit eine Familie, die ich etwas entlasten kann. Da mein Studium momentan online abläuft und viele der Vorlesungen online stattfinden, bin ich ziemlich flexibel, was die Zeiten angeht.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Abitur