So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jessica S.
88677 Markdorf, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
1x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jessica

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Russisch
Hallo, mein Name ist Jessica und ich bin 23 Jahre alt. Ich wohne in 88677 Hepbach und bin mit Auto und Führerschein ausgestattet. Ich habe schon viele Praktika in verschiedensten Kindergärten und Krippengruppen absolviert. Außerdem habe ich 6 Monate freiwillig in einem Kindergarten gearbeitet, beidem ich vorallem in der Kleinkindergruppe bei Kindern im Alter von 1-3 Jahren tätig war. Dennoch habe ich mich aber auch viel mit den "großen" (3-6 Jahre) beschäftigt. Ein Jahr lang habe ich auf 2 Kinder im Alter von 3 Monaten und 3 Jahren aufgepasst. Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Vertrauen stehen bei mir an erster Stelle. Ich hoffe mit meiner Bewerbung Ihr Interesse geweckt zu haben und freue mich auf eine Antwort.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss