So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jessica S.
63073 Offenbach am Main Bieber
Ab 13 /h
3
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Jessica

24 Jahre alt
Hallo liebe Eltern, Ich heiße Jessica und bin 20 Jahre alt. Ich wohne in Offenbach und würde mich auch für Jobs in diesem Raum interessieren. Ich habe die Ausbildung zur Staatlich anerkannte Sozialassistentin absolviert und mache derzeit die Ausbildung zur Erzieherin und arbeite nach der Schule nachmittags in einer Kindertagesstätte. Deshalb interessiere ich mich hauptsächlich für Jobs die Abends oder am Wochenende tätigen kann. LG Jessica
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen