So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jessica T.
61476 Kronberg im Taunus, Hessen
Ab 15 /h
6
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jessica

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Polnisch Spanisch Französisch Italienisch
Ich bin Jessi und 23 Jahre alt. Aktuell studiere ich medizinisches Management im 6. Semester. Als Babysitter habe ich schon einige Erfahrungen sammeln dürfen. Beispielsweise habe ich 3 Jahre lang nachmittags 3 mal die Woche auf 3 Jungs im Alter von 3-10 aufgepasst. Außerdem kamen noch andere kleinere Babysitterjobs dazu. Ich würde mich freuen, wenn ich wieder eine nette Familie finden würde bei der es auch klappt.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur